This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Der Modellperlen Webshop ist nun auch in Englisch verfügbar. The Modellperlen webshop is now also available in English.


SIKU - 1549 - Land Rover Defender 90 P400 AWD

€4,99

incl. VAT., excl. Shipping costs

All the challenges of difficult terrain can be overcome with a Land Rover! Steep mountains, deep ravines, or impassable roads: The Defender 90 P400 AWD simply cannot be stopped. For more than 70 years the British automotive manufacturer has stood for the very best in powerful and robust all-terrain vehicles. With its metal body and the robust plastic chassis, the Defender reliably pushes its way through, even in the garden or the playroom. The large, clear-glazed sunroof provides a full view into the vehicle’s interior. The metallic paintwork is in the famous Land Rover Pangea Green, and the rims of the sporting rubber wheels are silver. In the event of an emergency, the Defender has a spare wheel on the rear, and with its trailer coupling, integrated as standard, it has no problem in towing small trailers and similar. Fans will immediately notice: Headlights and rear lamps are reproduced and printed true to the detail of the original.

Description
SIKU model Land Rover Defender 90 P400 AWD:
  • Manufacturer: SIKU
  • Item number: 1549
  • Scale: -
  • Model type: Car
  • Features: stable, durable
  • Material: Metal/plastic
  • Other: -
  • Dimensions: 7,8 x 3,6 x 3,2 cm
  • Weight: 0,050 kg

Attention: Not suitable for children under 36 months.

Note: We reserve the right to make colour and technical changes. Original photos and prototypes are used in part to represent the novelties. Deviations from the delivery condition of the model are possible.

Shipping
  • Delivery in Germany usually takes place within 2-3 working days.
  • For more information about shipping costs, please follow the link .
  • If you have any questions, please feel free to contact us at any time.
Return

Please note that we cannot offer free return shipping and the costs are borne by the customer.

You can find more information here .

SIKU - 1549 - Land Rover Defender 90 P400 AWD

€4,99

Tradition in children's room

SIKU is a German company that specializes in the production of children's toys. The company was founded in 1921 and has since had a long tradition of producing high-quality, detailed models. SIKU is now known worldwide and popular with collectors and toy lovers of all ages.

Robust and durable quality

SIKU uses the zinc die-casting process to produce all of their models. This process involves injecting molten zinc into a mold to create precise and detailed shapes. The process is known for its high strength, durability and good surface quality, which is why it is often used in the automotive industry and toy construction.

Fun for young and old

The SIKU models are extremely popular both as children's toys and as collector's items. As toys, they allow children to develop their imagination and recreate exciting adventures with the detailed vehicles. The models are sought after as collector's items because they offer high quality and authenticity.

Cart

No more products available for purchase

Your Cart is Empty

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Der Modellperlen Webshop ist nun auch in Englisch verfügbar. The Modellperlen webshop is now also available in English.

Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.


SIKU - 1549 - Land Rover Defender 90 P400 AWD

€4,99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit einem Land Rover meistert man alle Herausforderungen im Gelände! Steile Berge, tiefe Schluchten oder unwegsame Straßen: Der Defender 90 P400 AWD ist einfach nicht aufzuhalten. Seit über 70 Jahren steht der britische Automobilhersteller für leistungsstarke und robuste Geländewagen der Superlative. Mit der Metall-Karosserie und dem robusten Kunststoff-Fahrgestell bahnt sich der Defender selbst im Garten oder am Spielplatz sicher seinen Weg. Das große, klarverglaste Sonnendach gewährt dabei einen freien Blick ins Wageninnere. Die Metallic-Lackierung ist in dem für Land Rover berühmten Pangea Green gehalten, die Felgen der sportlichen Gummiräder sind silber. Für den Notfall hat der Defender ein Ersatzrad am Heck, mit der serienmäßig integrierten Anhängerkupplung zieht er außerdem mühelos kleine Anhänger o. Ä. hinter sich her. Fans werden es gleich bemerken: Auch Scheinwerfer und Heckleuchten sind denen des Original-Defenders detailgetreu nachempfunden und aufgedruckt.

Beschreibung
SIKU Modell Land Rover Defender 90 P400 AWD:
  • Hersteller: SIKU
  • Artikelnummer: 1549
  • Maßstab: -
  • Modellart: PKW
  • Eigenschaften: stabil, langlebig
  • Material: Metall/Kunststoff
  • Sonstiges: -
  • Abmessungen: 7,8 x 3,6 x 3,2 cm
  • Gewicht: 0,050 kg

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Hinweis: Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Versand
  • Die Lieferung in Deutschland erfolgt normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen.
  • Für weitere Informationen zu den Versandkosten, folge bitte dem Link
  • Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.
Retoure

Bitte beachte, dass wir keinen kostenfreien Rückversand anbieten können und die Kosten der Kunde trägt.

Weitere Informationen findet du hier.

SIKU - 1549 - Land Rover Defender 90 P400 AWD

€4,99

Tradition im Kinderzimmer

SIKU ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Produktion von Kinderspielzeug spezialisiert hat. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1921 und hat seitdem eine lange Tradition in der Herstellung hochwertiger und detailgetreuer Modelle. SIKU ist heute weltweit bekannt und beliebt bei Sammlern und Spielzeugliebhabern jeden Alters.

Robuste und Langlebige Qualität

SIKU verwendet das Zinkdruckgussverfahren zur Herstellung aller ihrer Modelle. Dieses Verfahren beinhaltet das Einspritzen von geschmolzenem Zink in eine Form, um präzise und detaillierte Formen zu erzeugen. Das Verfahren ist bekannt für seine hohe Festigkeit, Haltbarkeit und gute Oberflächenqualität, weshalb es in der Automobilindustrie sowie im Spielzeugbau häufig verwendet wird.

Spaß für Klein und Groß

Die SIKU-Modelle sind sowohl als Kinderspielzeug als auch als Sammlerobjekte äußerst beliebt. Als Spielzeug ermöglichen sie Kindern, ihre Fantasie zu entfalten und spannende Abenteuer mit den detailgetreuen Fahrzeugen nachzuspielen. Als Sammlerobjekte sind die Modelle begehrt, da sie hohe Qualität und Authentizität bieten.