FAQ
Produkte
Wann bekommt ihr das Modellschiff wieder?
Secondhand Modellschiffe können wir nicht planen zu kaufen und daher können wir dir auch nicht sagen, wann wir das Modellschiff wieder bekommen.
Bei Neuware können wir den Hersteller fragen, ob er noch Modelle aus der Gussform herstellen kann. Sobald die Form kaputt ist, kann das Schiffsmodell nicht mehr produziert werden.
Könnt ihr mich informieren, wenn das Modellschiff wieder verfügbar ist?
Wir verstehen, dass du informiert werden möchtest. Das ist leider aufgrund der Anzahl nicht möglich. Wir bitten dich daher regelmäßig selbst in unserem Webshop nachzuschauen.
Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden habt ihr?
Bei uns kannst du deinen Einkauf per Überweisung, Paypal, Visacard, Mastercard, App Pay, Google Pay, Maestro und Shop Pay bezahlen.
Kann ich nach getätigter Bestellung die Zahlungsart noch mal ändern?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Ist es möglich die Lieferadresse zu ändern?
Das ist leider nicht möglich, da eine Rechnung aufgrund der Rechtsprechung nicht geändert werden darf. Gebe daher bei deiner Bestellung gleich die richtige Rechnungs- sowie die Lieferadresse an.
Versand
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden nach:
Australien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland (außer Äland), Frankreich, Griechenland (außer Athos), Hongkong, Irland, Israel, Italien (außer Livigno, Vatikanstadt, San Marino), Japan, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macau, Niederland, Norwegen, Polen, Portugal (außer Madeira, Azoren), Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla), Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten richten sich je nach Zone bzw. Land. Hier kannst du die Versandkosten nachlesen.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versanddauer ist vom land abhängig. Die genauen Zeiten erfährst du hier.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Wir verwenden als Versandarten Pakete und Warenpost. Bei beiden Versandarten (Paket & Warenpost) kannst du jederzeit über die Trackingnummer einsehen, wo deine Sendung gerade ist.
Deine Frage war nicht dabei? Dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht.